• Jobs Job bei Prima Power GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in - Maschinenbau

Prima Power GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Vertriebsmitarbeiter/in - Maschinenbau Prima Power GmbH Baden-Württemberg, Bayern Vertrieb unserer Maschinen; Neukundengewinnung; Kontaktpflege zu Bestandskunden; Präsenz auf Messen.

Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der International Tätigen Gruppe Industrie Spa Mit Rund 1400 Mitarbeitern Wir Gehören Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Laseranlagen Im 2d- Und 3d-bereich Sowie In Der Modernen Blechbearbeitungstechnologie Gmbh Vertreibt Und Wartet Laserschneideanlagen Und Blechbearbeitungsmaschinen Im Gesamten Deutschsprachigen Raum Um Unsere Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Schnellstmöglich Eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in - Maschinenbau Im Verkaufsgebiet Bayern Und Baden-württemberg Ihre Aufgabe: Vertrieb Unserer Maschinen Neukundengewinnung Kontaktpflege Zu Bestandskunden Präsenz Auf Messen Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Team Leistungsbezogene Vergütung Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Ihr Profil: Kenntnisse Im Technischen Bereich - Maschinenbau/metallverarbeitung Oä Erfahrung Im Vertrieb Von Fertigungsanlagen Reisebereitschaft (auch Ins Ausland) Kundenorientiertes Denken Sicheres Auftreten/kommunikatives Geschick Selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit Umfassende Englischkenntnisse Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Per E-mail An Unsere Personalabteilung: Depersonal@com Wwwcom Kundenberater Außendienst Dienstleistung Service Techniker Sales Akquise Accountmanager Betriebswirt Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Sales Kundenbetreuer Account-Manager Vertriebsberater Technik Sachbearbeiter Verkaufsberater Fachberater Vertriebsmitarbeiter/in - Maschinenbau Vertrieb Unserer Maschinen Neukundengewinnung Kontaktpflege Zu Bestandskunden Präsenz Auf Messen Baden-Württemberg Bayern Kundenberater Außendienst Dienstleistung Service Techniker Sales Akquise Accountmanager Betriebswirt Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Sales Kundenbetreuer Account-Manager Vertriebsberater Technik Sachbearbeiter Verkaufsberater Fachberater

Controller (m/w/d)
   Prima Power GmbH (Neufahrn bei Freising)

Vertriebsmitarbeiter/in - Maschinenbau
   Prima Power GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Mechatroniker – Maschinenbau (m/w)
   Prima Power GmbH (deutschlandweit)

Assistenzarzt*ärztin (m/w/d) - Herzzentrum der Medizinischen Klinik und Poliklinik II
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Bauingeniuer als Bid Manager Kalkulation (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)

Warehouse employee